Über mich

Schon während meines Sport- und Biologiestudiums arbeitete ich im Gesundheits – und Präventivbereich. Der Wunsch nach tiefer Zufriedenheit führte mich vor mehr als 15 Jahren zur Meditation und Selbsterforschung und ich widmete mich in Retreats und Seminaren ganzheitlichen Heilungmöglichkeiten.                                                                                                              

Die intensive Ayurveda-Ausbildung 2008 bei Rolf Adam in Badenweiler vermittelte mir weiteres fundiertes Wissen, den Körper ganzheitlich zu unterstützen und neue Kraft für den Alltag zu finden

 

Es macht mir große Freude Menschen, mit all meiner Lebenserfahrung und Wissen, individuell auf ihrem Lebensweg zu begleiten oder wenn nach einer schönen Massage meine Kunden glücklich und entspannt in den Alltag zurückkehren.

 

Aktuell: 14 November 2021

 

15.00 -18.30 Uhr

"Zeit für Dich!"

Innehalten, Spüren, Auftanken

 

Du bist eingeladen bei Dir Anzukommen und still zu werden. Mit Meditation, Atemübungen, leichten Körperübungen und Thai-Yoga-Massage kannst Du wieder Auftanken und Durchatmen.

 

Kosten:40 Euro

 

Die Kraft der Gegenwärtigkeit 
18 -19 Dezember 
An diesem Wochenende empfangen wir, was gerade in uns ist. Durch gezielte Konzentration und Atemübung klären wir uns, erfahren Energie und Regeneration, erleben Kraft und Ankommen in uns selbst. Dies öffnet einen Raum in Dir, in dem du dir selbst und anderen ganz neu begegnen kannst. Hier erlebst zu Ehrllichkeit, Achtsamkeit, Nähe und Berührung ohne dich in dem anderen zu verlieren.
Samstag : 14.30 - 18.30 Uhr
Sonntag:   10.00 - ca 13.00 Uhr
Kosten: 80 Euro pro Person
Für weitere Informationen und Anmeldung freue ich mich über eine Mail oder einen Anruf.
 

 

Kontakt

 06151 1526486