Über mich

Schon während meines Sport- und Biologiestudiums arbeitete ich im Gesundheits – und Präventivbereich. Der Wunsch nach tiefer Zufriedenheit führte mich vor mehr als 15 Jahren zur Meditation und Selbsterforschung und ich widmete mich in Retreats und Seminaren ganzheitlichen Heilungmöglichkeiten.                                                                                                              

Die intensive Ayurveda-Ausbildung 2008 bei Rolf Adam in Badenweiler vermittelte mir weiteres fundiertes Wissen, den Körper ganzheitlich zu unterstützen und neue Kraft für den Alltag zu finden

 

Es macht mir große Freude Menschen, mit all meiner Lebenserfahrung und Wissen, individuell auf ihrem Lebensweg zu begleiten oder wenn nach einer schönen Massage meine Kunden glücklich und entspannt in den Alltag zurückkehren.

 

Aktuell: 17.3.2019,

14.30 -18.30 Uhr

"Zeit für Dich"

Innehalten, Spüren, Auftanken

 

Du bist eingeladen bei Dir Anzukommen und still zu werden, mit Meditation, Atemübungen und leichten Körperübungen.

 

Kosten:30 Euro

 

 

5 Mai 2019

15.00 - 18.00 Uhr

Einführungsworkshop:

Sexualität und der Weg des Herzens

 

Auch im Ayurveda spielt ein achtsamer und bewusster Umgang mit Sexualität und sexueller Energie eine wichtige Rolle. An diesem Nachmittag werde ich praxisnah Tipps und Anregungen rund um dieses Thema geben. Gerne auch Fragen beantworten. Abgerundet wird dieser Nachmittag mit Entspannungsübungen.

 

Kosten 20 Euro


Margit Glockner

In der Höllspitz 5
64367 Mühltal/Traisa

Kontakt

 06151 1526486