Aktuell Workshop in Mühltal (Traisa). Samstag  12 Januar 2019 10- 18 Uhr Unkostenbeitrag 40 Euro

 

Wohlfühlen mit Ayurveda

 

An diesem Samstag möchte ich lebendig und praxisnah spannende Grundlagen von Ayurveda, dem Wissen des Lebens, vermitteln

In diesem Workshop werden ich Sie anschaulich mit diesem alten Heilwissen vertraut machen und erläutern, welche Möglichkeiten

wir haben, unsere Lebensqualität zu verbessern.

An praktischen Beispielen, gerne auch aus der Gruppe, werden ich aufzeigen, wie wir mit dem Wissen über die Ayurveda Typen, die sogenannten Doshas, besser verstehen können, wie es zu einem Ungleichgewicht im Körper kommen kann. Einfach und praxisnah werde ich aufzeigen, wie wir dann durch einfache Maßnahmen einen Ausgleich unterstützen können. Zudem lässt sich dieses Wissen auch leicht mit anderen klassischen Behandlungsmethoden verbinden und kann Genesung fördern. Und keine Sorge, dazu muss man nicht die indische Küche mögen. Ernährungsempfehlungen sind leicht mit unseren Lebensmitteln umzusetzen Auch möchte ich neben Ernährung auch andere ayurvedische Möglichkeiten, wie leichte Körperübungen und Entspannung vermitteln. Auch sie haben eine positive Wirkung auf unser Wohlbefinden, unterstützen das Immunsystem und die Verdauung. So werden wir an diesem Wochenende sicher dieses Heilwissen besser verstehen und auch bewegt, berührt und entspannt in den Alltag zurück kehren.

 

 

Aktuell: 21 März in Darmstadt

 

15.00 -20.00 Uhr

"Zeit für Dich!"

Innehalten, Spüren, Auftanken

 

Du bist eingeladen bei Dir Anzukommen und still zu werden. Mit Meditation, Atemübungen, leichten Körperübungen und Thai-Yoga-Massage kannst Du wieder Auftanken und Durchatmen.

 

Kosten:45 Euro

 

28-29 März 2020

 

Sexualität und der Weg des Herzens

 

Samstag 14.00 - 18.00 Uhr

Sonntag  10.00 - 13.00 Uhr

 

Auch im Ayurveda spielt ein achtsamer und bewusster Umgang mit Sexualität und sexueller Energie eine wichtige Rolle. An diesem Wochenende werde ich praxisnah Tipps und Anregungen rund um dieses Thema geben. Gerne auch Fragen beantworten. Abgerundet wird dieses Wochenende mit Entspannungsübungen.´und Massage.

Für weiter Informationen gerne anrufen oder mailen.

 

Kosten  70 Euro


Margit Glockner

06151 -1526 486

Kontakt

 06151 1526486